Potenter Investor bringt Hoffnung für Flughafen

Nach jahrelangem Stillstand nun mit Lilihill endlich ein starker Partner für den Klagenfurter Flughafen gefunden 

Der Kärntner FPÖ-Chef Klubobmann Mag. Gernot Darmann begrüßt den einstimmigen Beschluss des Aufsichtsrates der Kärntner Beteiligungsverwaltung zur Teilprivatisierung des Klagenfurter Flughafens und die Erteilung des Zuschlages an die Lilihill Capital Beteiligung GmbH als „positive Entscheidung für die Kärntner Wirtschaft, den Kärntner Tourismus und das gesamte Bundesland.

Der FPÖ-Chef hatte seit langem auf eine rasche Entscheidung gedrängt, um endlich einen positiven Aufwind für den Flughafen zu ermöglichen.

Darmann wörtlich: „Nach jahrelangem Stillstand und Säumigkeit besteht nun die große Chance, dass sich der für Kärnten so wichtige Airport in Zukunft endlich wieder positiv entwickeln kann!“